Tagesordnung - 13. öffentliche Sitzung des Ortsrates der Ortschaft Nordost

Bezeichnung: 13. öffentliche Sitzung des Ortsrates der Ortschaft Nordost
Gremium: Ortsrat der Ortschaft Nordost
Datum: Mi, 11.06.2008 Status: öffentlich
Zeit: 19:00 - 20:15 Anlass: Sitzung
Raum: AWO Wohn- und Pflegeheim
Ort: AWO Wohn- und Pflegeheim, 38239 Salzgitter, Danziger Straße 51-53

TOP   Betreff Vorlage

Ö 1  
Begrüßung    
Ö 2  
Genehmigung der Niederschrift der 12. Sitzung des Ortsrates der Ortschaft Nordost am 06.05.2008 vom
1324/15  
   
   
Ö 3     Vorlagen der Verwaltung    
Ö 3.1  
Integriertes Ländliches Entwicklungskonzept (ILEK)
2471/15  
Ö 3.2  
Neuerlass der Hauptsatzung
Enthält Anlagen
2084/15-2  
Ö 3.3  
Fußgängerüberwege in Thiede Antrag Nr. 2388 15 des Ortsrates der Ortschaft Nordost aus der Sitzung vom 16.04.2008
2564/15  
Ö 3.4  
Lichtanlage an der Danziger Straße Schäferwiese Antrag Nr. 2384 15 des Ortsrates der Ortschaft Nordost aus der Sitzung vom 16.04.2008
2578/15  
Ö 3.5  
Schaltung der Fußgängerampeln durch Kontaktschleifen in Üfingen Sportplatz und Südeingang Thiede B 248 Antrag Nr. 2436 15 des Ortsrates der Ortschaft Nordost aus der Sitzung vom 16.04.2008
2563/15  
Ö 3.6  
Rad und Fußweg von der Kreuzung Hoheweg bis zum Naturbad Fümmelsee Antrag Nr. 2080 15 des Ortsrates der Ortschaft Nordost aus der Sitzung vom 06.02.2008
2409/15  
Ö 3.7  
Busverbindung von und nach Geitelde
2429/15  
Ö 3.8  
Beleuchtung an der Grundschule Thiede zur Turnhalle
2614/15  
Ö 4     Anfragen    
Ö 4.1  
Bauliche Veränderungen Realschule und Verkehrssituation Panscheberg
2672/15  
Ö 4.2  
Straßen im Baugebiet Th 28 - Lindenberg West
2671/15  
Ö 4.3  
Cyanidbelastung Beddingen
2677/15  
Ö 4.4  
Industriegebiet Beddingen
2676/15  
Ö 5     Anträge    
Ö 5.1  
Parkbucht in Salzgitter- Thiede
Enthält Anlagen
2645/15  
Ö 5.2  
Deutsche Bahn AG- Haltepunkt Salzgitter- Thiede
2681/15  
Ö 5.3  
Herbizideinsatz in Thiede
2670/15  
Ö 5.4  
Vergabe von Ortsratsmitteln der Ortschaft Nordost für das Jahr 2008
2674/15  
Ö 6  
Mitteilungen der Verwaltung