Auszug - Markierung des "Zebrastreifen" an der Bereler Straße in Salzgitter-Lesse

13.öffentliche/nichtöffentliche Sitzung des Ortsrates der Ortschaft Nordwest
TOP: Ö 5.1
Gremium: Ortsrat der Ortschaft Nordwest Beschlussart: Kenntnisnahme bzw.Beschlussvorbereitung
Datum: Mi, 25.06.2014 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:00 - 20:05 Anlass: Sitzung
Raum: Feuerwehrhaus SZ-Lesse
Ort:
3282/16 Markierung des "Zebrastreifen" an der Bereler Straße in Salzgitter-Lesse
   
 
Status:öffentlichVorlage-Art:Anfrage Ortsrat
Federführend:10 - Fachdienst Rats- und Kommunalangelegenheiten   
 
Beschluss

 

Die CDU Ortsratsfraktion der Ortschaft Nordwest bittet um die Beantwortung folgender Frage:

Wann wird der Zebrastreifen an der Bereler Straße markiert? Bei einem Ortstermin im April 2013 wurde diese Maßnahme zugesagt. Im Herbst erfolgte nach mehrmaligen Nachfragen ein Anstrich, der nach zwei Tagen durch den Verkehr abgefahren war. Bei einem weiteren Ortstermin am 27.01.2014 wurde auf erneute Nachfrage eine baldige Erledigung durch Herrn Fleigetgering zugesagt, auf die bis heute gewartet wird.

 

 

Beratungsergebnis:

Ortsratsmitglied Ebeling verliest die Anfrage.

 

Zu dieser Anfrage liegt bereits eine Anfragenbeantwortung der Verwaltung vor (TOP 5.1.1, 3282/16-AW).