Auszug - Verbleib der Tafeln die von der Westseite des Feuerwehrgerätehauses in SZ_Watenstedt entfernt wurden.

13. öffentliche Sitzung des Ortsrates der Ortschaft Ost vom 03.07.2003
TOP: Ö 11.4
Gremium: Ortsrat der Ortschaft Ost Beschlussart: ungeändert beschlossen
Datum: Do, 04.09.2003 Status: öffentlich
Zeit: 18:00 - 19:10 Anlass:
Raum: Traditionshaus Alte Schule
Ort: Am Ehrenmal 10 A, SZ-Watenstedt
3195/14 Verbleib der Tafeln die von der Westseite des Feuerwehrgerätehauses in SZ_Watenstedt entfernt wurden.
   
 
Status:öffentlichVorlage-Art:Anfrage Ortsrat
Federführend:1.3-Referat f. Ratsangelegenheiten-   
 
Wortprotokoll
Beschluss

 

Inhalt der Anfrage:

Inhalt der Anfrage:

 

An der Westseite der Fahrzeughalle waren im Bereich hinter dem Klettergerüst des Spielplatzes 2 Tafeln angebracht. Diese sollten das Beschreiben/Beschmieren des Sichtmauerwerkes verhindern oder zumindest einschränken. Beim Abbau des Klettergerüstes  wurden beide Tafeln mit entfernt.

 

Wo sind diese ( aus OR Mitteln beschafften ) Tafeln geblieben???

 

Warum sind diese nicht im unteren Bereich wieder angebracht worden???

 

 

OM Schünemann trägt die Anfrage vor und erläutert sie.

 

Herr Drobny, Garten- und Friedhofsamt beantwortet die Anfrage dahingehend, dass die angesprochene Tafel wieder angebracht wurde.