Auszug - Wilde Aufbauten in und am Rande von SZ-Watenstedt

13. öffentliche Sitzung des Ortsrates der Ortschaft Ost vom 03.07.2003
TOP: Ö 11.5
Gremium: Ortsrat der Ortschaft Ost Beschlussart: ungeändert beschlossen
Datum: Do, 04.09.2003 Status: öffentlich
Zeit: 18:00 - 19:10 Anlass:
Raum: Traditionshaus Alte Schule
Ort: Am Ehrenmal 10 A, SZ-Watenstedt
3196/14 Wilde Aufbauten in und am Rande von SZ-Watenstedt
   
 
Status:öffentlichVorlage-Art:Anfrage Ortsrat
Federführend:1.3-Referat f. Ratsangelegenheiten-   
 
Wortprotokoll
Beschluss

 

Inhalt der Anfrage:

Inhalt der Anfrage:

 

 

In der OR Sitzung vom 8.08.2002 wurde schon einmal angefragt was bisher zur Abstellung der Missstände unternommen wurde(Kopie füge ich nochmals bei ). Der Zustand hat sich  bis heute nicht gebessert. Inzwischen  gibt  es  bereits wieder zusätzliche Ablagerungen von Müll und  Unrat der wie schon  in  der Vergangenheit  anschließend   verbotswidrig und zur großen Freude der Anlieger einfach verbrannt wird.

 

Wann und wie wird hier dauerhaft Abhilfe geschaffen???

 

Die Anfrage wird vom OM Schünemann vorgetragen und erläutert.

 

Eine Antwort der Verwaltung lag nicht vor.