Auszug - Mitteilungen

6. öffentliche/nichtöffentliche Sitzung des Ausschusses für Bildung und Kultur
TOP: Ö 10
Gremium: Ausschuss für Bildung und Kultur Beschlussart: Kenntnisnahme bzw.Beschlussvorbereitung
Datum: Do, 01.06.2017 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 16:08 - 17:44 Anlass: Sitzung
Raum: Sitzungszimmer Swindon (68)
Ort: Rathaus SZ-Lebenstedt
 
Beschluss

Frau Alzer stellt dem Ausschuss die verteilte Übersicht der Anmeldezahlen der Grundschulen und weiterführenden Schulen zum Schuljahr 2017/2018 vor. Fragen der Ausschussmitglieder werden beantwortet. Eine erneute abschließende Übersicht über die Anmeldezahlen wird vom Fachdienst Bildung zur 2. Jahreshälfte erneut an die Politik erfolgen.

Herr Neiseke weist darauf hin, dass zum Zeitpunkt als die Anfrage 0478/17 in unserem Ausschuss behandelt wurde, die Antwort noch nicht vorlag. Jetzt liegt diese aber vor. Daher verweist Herr Neiseke in diesem Zusammenhang auf die Vorlage 0478/17-AW noch einmal.

Ausschussvorsitzender Poetsch schließt den öffentlichen Teil der 06. öffentlichen/nichtöffentlichen Sitzung des Ausschusses für Bildung und Kultur um 17.43 Uhr.