Auszug - Anfragen und Beantwortung von Anfragen

7. öffentliche/nichtöffentliche Sitzung des Umwelt- und Klimaschutzausschusses
TOP: Ö 6
Gremium: Umwelt- und Klimaschutzausschuss Beschlussart: (offen)
Datum: Di, 05.09.2017 Status: öffentlich
Zeit: 17:30 - 19:01 Anlass: Sitzung
Raum: Sitzungszimmer Swindon (68)
Ort: Rathaus SZ-Lebenstedt
 
Beschluss

Beratungsergebnis:

Ratsherr Rosenthal weist darauf hin, dass zu den Vorlagen 0418/17 und 0685/17 noch keine Antworten von der Verwaltung vorliegen.

 

Die Beantwortung der Anfrage 0418/17 wird zeitnah durch die Verwaltung erfolgen.

 

Zum Antrag 0685/17 erklärt die Verwaltung folgendes:

Aufgrund der Baumaßnahme „Albert-Schweitzer-Straße“ und deren Auswirkungen auf das umliegende Straßennetz wurde zunächst das Ende dieser Baumaßnahme abgewartet. Nunmehr steht die Reparatur des Parkplatzes „Berliner Platz“ an. Diese soll bis Ende Sept. 2017 erfolgt sein. Danach kann eine „ungestörte“ Probephase zur Simulation der Varianten 3 b für die Monate Oktober, November und Dezember eingerichtet werden. Sollten sich allerdings starke winterliche Verhältnisse frühzeitig einstellen und die Erkennbarkeit der Simulation beeinträchtigen, behält sich die Verwaltung vor, die Erprobungsphase weniger als drei Monate durchzuführen.