Auszug - Begrüßung

16. öffentliche/nichtöffentliche Sitzung des Betriebsausschusses Gebäudemanagement, Einkauf und Logistik
TOP: Ö 1
Gremium: Betriebsausschuss Gebäudemanagement, Einkauf und Logistik Beschlussart: (offen)
Datum: Do, 23.08.2018 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 16:01 - 17:01 Anlass: Sitzung
Raum: Sitzungszimmer Créteil (64)
Ort: Rathaus SZ-Lebenstedt
 
Beschluss

Stellvertretender Ausschussvorsitzender Herr Klingebiel eröffnet um 16:01 Uhr den öffentlichen Teil der 16. Sitzung des Betriebsausschusses Gebäudemanagement, Einkauf und Logistik. Er begrüßt die anwesenden Ausschussmitglieder, die Vertreter der Verwaltung und Herrn Monecke von der Firma PWC. Er stellt die form- und fristgerechte Ladung, sowie die Beschlussfähigkeit fest.

 

Zur Tagesordnung teilt Herr Klingebiel mit, dass der TOP 3.3 mit dem TOP 3.1 getauscht wird, um Herrn Monecke die Möglichkeit zu geben, gleich zu Beginn, seine Präsentation über den Jahresabschluss 2017 vorzustellen.

 

Des Weiteren teilt er mit, dass zu der Vorlage 1878/17 (jetzt TOP 3.3) ein Änderungsantrag vorliegt, der als TOP 3.3.1 beraten werden soll.

 

Der geänderten Tagesordnung wird einstimmig zugestimmt.