Auszug - Haltestelle für Fernreisebusse/Reisebusse

19.öffentliche Sitzung des Ortsrates der Ortschaft Nord
TOP: Ö 5.5
Gremium: Ortsrat der Ortschaft Nord Beschlussart: zurückgestellt
Datum: Mi, 03.03.2004 Status: öffentlich
Zeit: 17:00 - 17:53 Anlass: Sitzung
Raum: Ratssaal
Ort: Rathaus SZ-Lebenstedt
3882/14 Haltestelle für Fernreisebusse/Reisebusse
   
 
Status:öffentlichVorlage-Art:Anfrage Ortsrat
Federführend:1.3-Referat f. Ratsangelegenheiten-   
 
Wortprotokoll

Sachverhalt:

Sachverhalt:

 

Bei der Neugestaltung des Rathausparkplatzes wurde für Reisebusse eine Fahrspur eingeplant, um zukünftig reisende dort ein- bzw. aussteigen zu lassen.

 

1.                  Wird diese Möglichkeit genutzt?

Wenn ja: In welchem Umfang?

 

2.                  Halten weiterhin noch Reisebusse zwischen Rathaus und Gesundheitsamt?

Wenn ja: In welchem Umfang?

 

3.                  Sollen weiterhin beide Standorte als Ein- bzw. Ausstiegsmöglichkeiten

beibehalten bleiben?

 

Wenn ja: Warum?

 

Wenn nein. Welcher Standort soll in Zukunft genutzt werden?

 

Antwort der Verwaltung:

 

Die Verwaltung beantwortet die Anfrage mit folgender Zwischennachricht, die vom Ortsrat zur Kenntnis genommen wird.

„Eine abschließende Beantwortung der obigen Anfrage ist zur Zeit noch nicht möglich, weil die erforderlichen Ermittlungen bislang nicht abgeschlossen sind.

Ein endgültiger Bescheid wird dem Ortsrat unaufgefordert zugesandt werden.“