Auszug - 41. Änderung N.N. des Flächennutzungsplans der Stadt Salzgitter für SZ-Lobmachtersen, "Am Friedhof" Beschluss zur öffentlichen Auslegung

13. öffentliche Sitzung des Ortsrates der Ortschaft Südost
TOP: Ö 2.3
Gremium: Ortsrat der Ortschaft Südost Beschlussart: ungeändert beschlossen
Datum: Do, 06.05.2004 Status: öffentlich
Zeit: 19:00 - 20:51 Anlass: Sitzung
Raum: Dorfgemeinschaftsraum Salzgitter-Barum
Ort:
 
Wortprotokoll
Beschluss

 

Beschlussvorschlag:

Beschlussvorschlag:

 

Der Verwaltungsausschuss stimmt dem Entwurf der 41. Änderung N.N. des Flächennutzungsplans für SZ-Lobmachtersen, “Am Friedhof” (Anlage 1 zur Vorlage Nr. 4004/14) zu und beschließt ihn einschließlich des Erläuterungsberichts (Anlage 2 zur Vorlage Nr. 4004/14) gemäß § 3 Abs. 2 Baugesetzbuch zur öffentlichen Auslegung.

 

Beratungsergebnis:

 

Herr Kuschel erläutert die Vorlage.

Um das weitere Verfahren zu beschleunigen regt Ortsbürgermeister Fisch eine weitere Ortsratssitzung noch vor der Sommerpause an, da ein Interessent vorhanden sei, der schnellstmöglich bauen möchte.

Der Ortsrat empfiehlt einstimmig dem Beschlussvorschlag der Verwaltung zu folgen.