Auszug - Mitteilungen der Verwaltung

23.öffentliche/nichtöffentliche Sitzung des Ortsrates der Ortschaft Nord
TOP: Ö 8
Gremium: Ortsrat der Ortschaft Nord Beschlussart: (offen)
Datum: Mi, 07.07.2004 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 17:00 - 19:40 Anlass: Sitzung
Raum: Ratssaal
Ort: Rathaus SZ-Lebenstedt
 
Wortprotokoll
Beschluss

Der Ortsrat der Ortschaft Nord bat in seiner Sitzung am 02

Der Ortsrat der Ortschaft Nord bat in seiner Sitzung am 02.06.2004, folgende Fragen zum o. g. Bebauungsplan nachträglich kurz zur Information des Ortsrates schriftlich zu beantworten:

 

1.                  Gibt es weitere Interessenten?

 

2.                  Kann man heute schon sagen, wie es zukünftig mit der Verkehrsbelastung für diesen Bereich aussieht? Müssten eventuell Straßen ausgebaut werden?

 

3.                  Können die vorgesehenen Parkflächen auch für Veranstaltungen wie etwa das Museumsfest zur Verfügung gestellt werden?

 

 

Schriftliche Mitteilung der Verwaltung:

zu 1.      Weitere Interessenten sind nach Kenntnis des Stadtplanungsamtes nicht bekannt.

 

zu 2.      Die Fragen sind Gegenstand des nun beginnenden Bauleitplanverfahrens und können zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht beantwortet werden.

 

zu 3.      Hierzu ist der zukünftige Eigentümer zu befragen, da diese Frage nicht Gegenstand einer städtebaulichen Planung ist und sein kann.

 

Der Ortsrat nimmt die Mitteilung zur Kenntnis.

 

 

Ortsbürgermeister Cyron bedankt sich bei den Anwesenden und schließt um19:40 Uhr die 23. öffentliche Sitzung des Ortsrates der Ortschaft Nord.