Auszug - Verkehrsschild in der Sperlingsgasse

23.öffentliche/nichtöffentliche Sitzung des Ortsrates der Ortschaft Nord
TOP: Ö 7.1
Gremium: Ortsrat der Ortschaft Nord Beschlussart: ungeändert beschlossen
Datum: Mi, 07.07.2004 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 17:00 - 19:40 Anlass: Sitzung
Raum: Ratssaal
Ort: Rathaus SZ-Lebenstedt
4445/14 Verkehrsschild in der Sperlingsgasse
   
 
Status:öffentlichVorlage-Art:Antrag Ortsrat
Federführend:1.3-Referat f. Ratsangelegenheiten-   
 
Beschluss

Sachverhalt:

Sachverhalt:

 

Das Verkehrsschild „ Eingeschränktes Halteverbot“ wurde vor einigen Jahren aufgestellt, um die Anlieferung für das dortige Fleischerei Fachgeschäft, auch an Markttagen zu erleichtern.

Dieses Geschäft wurde nun schon vor über einem Jahr aufgegeben.

Somit ist auch die Notwendigkeit für dieses Verkehrsschild nicht mehr gegeben.

Nun ist es nur noch hinderlich, indem es die Parkmöglichkeit für die Kundschaft der dort anliegenden Geschäfte einschränkt.

 

Beschlussvorschlag:

 

Die Verwaltung wird aufgefordert, das in der Sperlingsgasse aufgestellte Verkehrsschild ( eingeschränktes Halteverbot ) abzubauen.

 

Der Ortsrat beschließt einstimmig, den Beschlussvorschlag anzunehmen.