Auszug - der Heimpaten

17. öffentliche Sitzung des Seniorenbeirates
TOP: Ö 6.3
Gremium: Seniorenbeirat Beschlussart: (offen)
Datum: Do, 25.11.2004 Status: öffentlich
Zeit: 14:00 - 16:20 Anlass: Sitzung
 
Wortprotokoll
Beschluss
Abstimmungsergebnis

Frau Gebauer berichtet, dass anlässlich der letzten Heimbeiratssitzung im Alten- und Pflegeheim am See nochmals die Pflas

Frau Gebauer berichtet, dass anlässlich der letzten Heimbeiratssitzung im  Alten- und    Pflegeheim am See  nochmals die Pflasterung des Fußweges sowie eine „mobile Wahlurne“    erörtert worden seien. Bei ihr sei ferner angefragt worden, ob in Salzgitter eine „Örtliche Pflegekonferenz“ eingerichtet sei. Herr Flor zeigt sich verwundert, da der Bauausschuss die Pflasterung des Fußweges bereits beschlossen habe. Er wird nochmals nachfragen. Herr Nüsse ergänzt, dass nach Auskunft des Referates für Sonderaufgaben und Statistik der Einsatz von „mobilen  Wahlurnen“ gesetzlich untersagt worden sei. Herr Nonnen erklärt, dass in Salzgitter regelmäßig Sitzungen der „Örtlichen Pflegekonferenz“ stattfinden.

 

 

 Herr Flor berichtet über das AWO-Altenzentrum Thiede, Herr Nüsse über die Einweihung des

 Stadtteiltreffs der Ost-/Westsiedlung in Salzgitter-Bad, Herr Gruber und Frau Gollbach

 über das APH „Lindenhof“.