Auszug - Einfriedung der Wertstoffcontainer in der Schulstr. / Drütter Str. in SZ-Drütte

Öffentliche/nichtöffentliche Sitzung des Ortsrates der Ortschaft Ost
TOP: Ö 3.1
Gremium: Ortsrat der Ortschaft Ost Beschlussart: Kenntnisnahme bzw.Beschlussvorbereitung
Datum: Do, 07.04.2005 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 18:00 - 19:15 Anlass: Sitzung
Raum: Feuerwehrhaus Drütte
Ort: SZ-Drütte
5567/14 Einfriedung der Wertstoffcontainer in der Schulstr. / Drütter Str. in SZ-Drütte
   
 
Status:öffentlichVorlage-Art:Anfrage Ortsrat
Federführend:1.3-Fachdienst Ratsangelegenheiten   
 
Beschluss

Inhalt der Anfrage:

 

Inhalt der Anfrage:

 

In der Sitzung des Ortsrates am 5.12.2002 wurde beschlossen dass die Wertstoffcontainer Schulstr. / Ecke Drütter Str. in SZ-Drütte eingefriedet werden sollen.

 

Wann ist mit der Realisierung dieser Baumassnahme zu rechnen?

 

Die Anfrage wird von Herrn Fleisch, SRB dahingehend beantwortet, dass die Maßnahme nach Möglichkeit noch im 1. Halbjahr 2005 umgesetzt werden soll.

Die Verwaltung schlägt aber noch einen weiteren Standplatz an der Drütter Straße in Richtung SZ-Immendorf vor.

Die OR-Mitglieder aus Drütte werden diesen prüfen und das Ergebnis der Verwaltung mitteilen.