Auszug - Begrüßung

7.öffentliche/nichtöffentliche Sitzung des Werksausschusses Gebäude, Einkauf und Logistik
TOP: Ö 1
Gremium: Betriebsausschuss Gebäudemanagement, Einkauf und Logistik Beschlussart: (offen)
Datum: Do, 15.09.2005 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 15:00 - 15:53 Anlass: Sitzung
Raum: Sitzungszimmer Créteil (64)
Ort: Rathaus SZ-Lebenstedt
 
Beschluss

Herr Steffen eröffnet um 15

Herr Steffen eröffnet um 15.00 Uhr die 7.öffentliche Sitzung des Werksausschusses Salzgitter Gebäude, Einkauf und Logistik.

Er begrüßt die Anwesenden und stellt fest, dass die Einladung zu dieser Sitzung ordnungs- und fristgemäß erfolgt und die Beschlussfähigkeit des Werksausschusses gegeben ist

Herr Frank Grunewald stellt sich dem Werksausschuss als neuer Werksleiter Salzgitter Gebäude, Einkauf und Logistik vor.

Herr Jäschke kritisiert, dass von Ihm im OB-Büro abgegebene Anfragen nicht in die Tagesordnung aufgenommen werden, weil sie dem Ausschussvorsitzenden, Herrn Steffen nicht zu Beginn der Sitzung vorlagen.

 

Die Tagesordnung wird einstimmig genehmigt.