Auszug - Begrüßung

67. öffentliche/nichtöffentliche Sitzung des Finanzausschusses
TOP: Ö 1
Gremium: Finanzausschuss Beschlussart: (offen)
Datum: Do, 22.09.2005 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 15:05 - 15:51 Anlass: Sitzung
Raum: Sitzungszimmer Swindon (68)
Ort: Rathaus SZ-Lebenstedt
 
Wortprotokoll
Beschluss

Ausschussvorsitzender Herr Bauer eröffnet um 15:05 Uhr den öffentlichen Teil der 67

 

Ausschussvorsitzender Herr Bauer eröffnet um 15:05 Uhr den öffentlichen Teil der 67. Sitzung des Finanzausschusses in der 14. Wahlperiode und begrüßt die Ausschussmitglieder, die Öffentlichkeit und die Vertreter der Verwaltung. Anschließend stellt er die form- und fristgerechte Ladung sowie die Beschlussfähigkeit des Finanzausschusses fest.

 

Herr Schneider beantragt, den Tagesordnungspunkt 3, betr. Aufhebung der Grundschule Watenstedt, Vorlage Nr. 6139/14 sowie den Tagesordnungspunkt 5, betr. Einstellung von sozialpädagogischen Fachkräften im Rahmen des Förderprogramms zur Profilierung der Hauptschulen, Vorlage Nr. 6089/14 von der Tagesordnung abzusetzen, da die Vorlagen zusammen mit einer Ergänzungsvorlage noch einmal im Finanzausschuss zu behandeln sind.

 

Der Finanzausschuss stimmt dem zu und genehmigt die geänderte Tagesordnung.