Auszug - Mitteilungen - Mündlicher Bericht des SRB Salzgitter zur Aktion "Salzgitter sicher und sauber"

6. Öffentliche Sitzung des Ausschusses für Feuerwehr und Öffentliche Ordnung
TOP: Ö 7
Gremium: Ausschuss für Feuerwehr und öffentliche Ordnung Beschlussart: (offen)
Datum: Mi, 21.11.2007 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 15:00 - 16:15 Anlass: Sitzung
Raum: An der Feuerwache 3 in Salzgitter-Lebenstedt (Hauptfeuerwache)
Ort:
 
Beschluss

Frau Prönnecke vom SRB Salzgitter berichtet über die Aktion „Salzgitter Sicher und Sauber“

 

Frau Prönnecke vom SRB Salzgitter berichtet über die Aktion „Salzgitter Sicher und Sauber“. Sie stellt kurz die Aktion vor, Teilnehmer der Arbeitsgruppe etc. Es wurde ein

Faltblatt entwickelt und eine kleine Karte zur Information über mögliche Bußgelder.

Der Ausschuss stellt fest, dass Voraussetzung für eine Erhebung von Bußgeldern aber das Vorhandensein von entsprechenden Entsorgungsmöglichkeiten sein muss (z.B. Aschenbecher in der Fußgängerzone).

Der Ausschuss bittet darum, über zukünftige Änderungen oder Aktionen zeitnah informiert zu werden.