Auszug - Sachstand Stadtrundgang-Weg Salzgitter-Bad

25. öffentliche/nichtöffentliche Sitzung des Ortsrates der Ortschaft Süd
TOP: Ö 4.3
Gremium: Ortsrat der Ortschaft Süd Beschlussart: Kenntnisnahme bzw.Beschlussvorbereitung
Datum: Mi, 06.05.2009 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 18:02 - 20:55 Anlass: Sitzung
Raum: Außendienststelle, Sitzungszimmer
Ort: SZ-Bad
3811/15 Sachstand Stadtrundgang-Weg Salzgitter-Bad
   
 
Status:öffentlichVorlage-Art:Anfrage Ortsrat
Federführend:10 - Fachdienst Ratsangelegenheiten und IT (10.1)   
 
Beschluss

Inhalt der Anfrage:

Inhalt der Anfrage:

 

Die SPD-Ortsratsfraktion stellt folgende Anfrage:

 

  1. Wie ist der aktuelle Sachstand bezüglich der Einrichtung des Standrundgang-Weges in Salzgitter-Bad?
  2. Welche Vereine, Verbände und Personen wurden bisher eingebunden?
  3. Welche Haushaltsmittel stehen bereit?

 

Begründung

 

Der Ortsrat hat im Oktober 2007 den Antrag auf Einrichtung eines Standrundgang-Weges beschlossen. Sicherlich war dies kein Projekt, was kurzfristig umzusetzen war. Nach anderthalb Jahren sollten aber erste Ergebnisse zu berichten sein.

 

Beratungsergebnis:

 

OM Fiebig trägt die Anfrage vor.

Ortsratsbetreuer Anton erklärt, dass die Anfrage schriftlich zur nächsten Sitzung beantwortet wird.

Der Ortsrat nimmt Kenntnis.