Auszug - Mitteilungen

26.Öffentliche/nichtöffentliche Sitzung des Jugendhilfeausschusses
TOP: Ö 11
Gremium: Jugendhilfeausschuss Beschlussart: (offen)
Datum: Do, 22.10.2009 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 15:00 - 17:18 Anlass: Sitzung
Raum: Gebäude der Suchtberatungsstelle, Berliner Str. 78, 38226 Salzgitter
Ort:
 
Wortprotokoll
Beschluss

Die Verwaltung teilt mit:

?         Mit der Fertigstellung der Kita Zwergenkuhle wird Ende d. J. gerechnet. Die Inbetriebnahme ist für Anfang 2010 vorgesehen.

?         Durch die Sanierung der Dachkuppelerneuerung des KJTs Forellenhof kam es durch Unwetter zu einem Wassereinbruch. Die Einrichtung war für 3 Tage geschlossen. Ist jetzt wieder geöffnet, nur die Bandübungsume und der große Saal sind noch geschlossen.

?         Stadtjugendpfleger Dr. Wendt ist zum 30.09.2009 aus städtischen Diensten ausgeschieden. Herr Klempin, derzeit Teamleiter des Pflegekinderdienstes, Flexible Hilfen und Projekt 2. Chance, wird ab dem 1.11.2009 auf die Planstelle des Stadtjugendpflegers umgesetzt und im nächsten Ausschuss vorgestellt.

?         Der Vergleichsring der KGSt startet in der 44. Kalenderwoche eine Umfrage zur familienfreundlichen Stadt.

Der öffentliche Teil der Sitzung ist um 17:08 beendet, die Öffentlichkeit verlässt den Raum.