Auszug - Mitteilungen

19. öffentliche/nichtöffentliche Sitzung des Seniorenbeirates
TOP: Ö 10
Gremium: Seniorenbeirat Beschlussart: (offen)
Datum: Do, 25.02.2010 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 14:00 - 18:00 Anlass: Sitzung
 
Beschluss
Abstimmungsergebnis

Zu TOP 10

1.     Die Anfrage von Herrn Kasten aus der Sitzung am 28.01.2010 wird wie folgt beantwortet:

Es hat eine Ortsbegehung auf dem Gelände des APH Am See stattgefunden.      Vom Ortsrat wurde das Fällen des Baumes abgelehnt. Eine Astentfernung kommt nicht in Betracht, da der Baum dann absterben würde.  

 

2.     Herr Rathai scheidet aus gesundheitlichen Gründen aus dem Seniorenbeirat aus. Nachfolger ist Herr Kleinbauer.Herr Kleinbauer wird auch die Heimpatenschaft für das Senioren-Pflegeheim „Maria im Tann“ übernehmen.

 

3.     r die ausgeschiedene Frau Gebauer erklärt Herr Gruber seine Bereitschaft, als Heimpate für das „Haus Johann Sebastian Bach“ zu fungieren, soweit es ihm gesundheitlich möglich ist. 

 

4.     Herr Jung teilt mit, dass am 01.04.2010 die „Boulesaison“ eröffnet wird.