Auszug - UN-Behindertenrechtskonvention: Thema Wohnen - Artikel 9, 19 und 28. Beschluss des Beirats aus der Sitzung am 22.03.2012

6. öffentliche Sitzung des Beirates für Menschen mit Behinderungen
TOP: Ö 4
Gremium: Beirat für Menschen mit Behinderungen Beschlussart: (offen)
Datum: Do, 27.09.2012 Status: öffentlich
Zeit: 16:00 - 17:08 Anlass: Sitzung
Raum: Sitzungszimmer Swindon (68)
Ort: Rathaus SZ-Lebenstedt
 
Beschluss
Abstimmungsergebnis

Beiratsvorsitzender Eisfeld trägt eine Präsentation zum Artikel 9 der UN-Behindertenrechtskonvention vor. Zum Thema Wohnen - im speziellen zu Modellprojekten in Wolfenbüttel und Wolfsburg r Menschen mit Behinderungen wurde der Beirat vom Vorsitzenden informiert.

Der Beirat bittet in diesem Zusammenhang um Informationen zum Runden Tisch Seniorengerechtes Wohnen in Salzgitter. Dazu wird Herr Dieter mpel - Vorsitzender des Seniorenbeirats den Beirat in der nächsten Sitzung informieren.

 

ALLRIS® Test-Dokument HTML Konvertierung

ALLRIS Dokumente

 

Dieses Dokument wurde von einem anderen Benutzer gerade erstellt und noch nicht auf dem Server gespeichert.

Anlagen:  
  Nr. Status Name    
Anlage 1 1 öffentlich BfMmB 6. Sitzung2 (1607 KB)