Vorlage - 5491/15

Betreff: Geschwindigkeitsmessgerät an der Burgdorfer Straße in SZ- Osterlinde
Status:öffentlichVorlage-Art:Antrag Ortsrat
Federführend:10 - Fachdienst Rats- und Kommunalangelegenheiten   
Beratungsfolge:
Ortsrat der Ortschaft Nordwest Entscheidung
13.10.2010 
21. öffentliche Sitzung des Ortsrates der Ortschaft Nordwest ungeändert beschlossen   

Beschlussvorschlag
Sachverhalt
Anlage/n

Antrag:

 

Hiermit wiederhole ich den Antrag, dass ein Geschwindigkeitsmessgerät an der Burgdorfer Strasse in SZ- Osterlinde aufgestellt wird.

 

Begründung:

 

Als im Sommer 2010 ein Geschwindigkeitsmessgerät an der Burgdorfer Strasse war, war dieses Gerät nicht funktionstüchtig.

 

ALLRIS® Test-Dokument HTML Konvertierung

ALLRIS Dokumente

 

Dieses Dokument wurde von einem anderen Benutzer gerade erstellt und noch nicht auf dem Server gespeichert.

Anlagen:  
  Nr. Status Name    
Anlage 1 1 öffentlich Scan0003 (221 KB)