Vorlage - 5492/15

Betreff: Netto- Markt Lichtenberg
Status:öffentlichVorlage-Art:Antrag Ortsrat
Federführend:10 - Fachdienst Rats- und Kommunalangelegenheiten   
Beratungsfolge:
Ortsrat der Ortschaft Nordwest Entscheidung
13.10.2010 
21. öffentliche Sitzung des Ortsrates der Ortschaft Nordwest abgelehnt   

Beschlussvorschlag
Sachverhalt
Anlage/n

Antrag:

 

Hiermit stelle ich den Antrag, der Tagesordnungspunkt Netto- Markt Lichtenberg auf die nächste Tagesordnung des Ortsrares Nordwest kommt.

 

Begründung:

 

Bei der Sitzung des Ortsrates Nordwest wurde beschlossen, den Tagespunkt netto- Markt zu verschieben und bei der nächsten, vielleicht bei einer außerordentlichen Sitzung des Ortsrates Nordwest zu beschliessen. In der Niederschrift kann es jeder nachlesen.

 

In der SZ- Zeitung war zu lesen, die Fraktionen hätten sich wegen dem Netto- Marktes geeinigt. Dieses finde ich als undemokratisches Verhalten der Ortsbürgermeisterin des Ortsrates Nordwest.

 

ALLRIS® Test-Dokument HTML Konvertierung

ALLRIS Dokumente

 

Dieses Dokument wurde von einem anderen Benutzer gerade erstellt und noch nicht auf dem Server gespeichert.

Anlagen:  
  Nr. Status Name    
Anlage 1 1 öffentlich Scan0001 (2) (300 KB)