Vorlage - 6099/15-AW

Betreff: Öffentliche Nutzung des Gebäudes des früheren Gemeindezentrums der Neuapostolischen Kirche in Thiede
Anfrage der SPD-Fraktion des Ortsrates der Ortschaft Nordost vom 31.03.2011
Status:öffentlichVorlage-Art:Beantwortung von Ortsratsanfragen
Federführend:EB 85 - Eigenbetrieb Gebäudemanagement, Einkauf und Logistik Salzgitter   
Beratungsfolge:
Ortsrat der Ortschaft Nordost Information
23.06.2011 
29. nichtöffentliche/öffentliche Sitzung des Ortsrates der Ortschaft Nordost Kenntnisnahme bzw.Beschlussvorbereitung   

Sachverhalt
Anlage/n

Die Verwaltung beantwortet die Frage des Ortsrates der Ortschaft Nordost wie folgt:

 

Frage:

 

Die SPD im Ortsrat Nordost bittet die Verwaltung um Auskunft darüber, ob sie eine Möglichkeit sieht, das von der Neuapostolischen Kirche in Thiede am Panscheberg aufgegeben Gebäude des früheren Gemeindezentrums für eine öffentliche Nutzung anzukaufen.

 

Antwort:

 

Der Salzgitter-Zeitung vom Samstag, 30.04.2011 (Seite 18), hat die Verwaltung entnommen, dass bereits zu Jahresbeginn das Gemeindehaus der Neuapostolischen Kirche an zwei Privatinvestoren verkauft wurde.

 

Die Möglichkeit eines Ankaufs ist damit gegenstandslos.

ALLRIS® Test-Dokument HTML Konvertierung

ALLRIS Dokumente

 

Dieses Dokument wurde von einem anderen Benutzer gerade erstellt und noch nicht auf dem Server gespeichert.

Anlagen:  
  Nr. Status Name    
Anlage 1 1 öffentlich Neuapostolische Kirche (83 KB)