Vorlage - 5566/15-MV-1

Betreff: Hinweisschilder für Salzgitter-Bad
-Antrag des OR Süd in der Sitzung am 03.11.2010
Status:öffentlichVorlage-Art:Mitteilungsvorlage
Federführend:02.2 - Referat für ÖPNV, Verkehrsverbund   
Beratungsfolge:
Ortsrat der Ortschaft Süd zur Kenntnis
01.02.2012 
3. öffentliche/nichtöffentliche Sitzung des Ortsrates der Ortschaft Süd Kenntnisnahme bzw.Beschlussvorbereitung   

Sachverhalt
Anlage/n

Mitteilung:

 

Der Ortsrat der Ortschaft Süd hatte die Verwaltung gebeten zu prüfen, ob es möglich wäre, an der Bundesstraße 6 entsprechende Schilder aufzustellen, die auf das „Solbad“ Salzgitter-Bad hinweisen.

 

r die Genehmigung der Aufstellung von Hinweisschildern an der Bundesstraße 6 ist die Straßenbauverwaltung in Goslar zuständig. Diese hat nach ngeren Verhandlungen einer Aufstellung zugestimmt. In Zusammenarbeit mit der Wirtschafts- und Innovationsförderung Salzgitter GmbH (WIS) wurde ein entsprechendes Hinweisschild entworfen, das dieser Vorlage als Anlage beigefügt ist. Die Kosten r die Gesamtmaßnahme werden von der WIS getragen.

 

Die Aufstellung von je einem Schild in beide Richtungen soll, sobald die Witterung es zulässt, erfolgen.

 

Um Kenntnisnahme wird gebeten.

ALLRIS® Test-Dokument HTML Konvertierung

ALLRIS Dokumente

 

Dieses Dokument wurde von einem anderen Benutzer gerade erstellt und noch nicht auf dem Server gespeichert.

Anlagen:  
  Nr. Status Name    
Anlage 1 1 öffentlich SZ-Bad_Hinweiss _Version3_Druck (680 KB)