Vorlage - 1596/16

Betreff: Befestigung eines Weges an der Tonkuhle in Thiede
Status:öffentlichVorlage-Art:Antrag Ortsrat
Federführend:10 - Fachdienst Rats- und Kommunalangelegenheiten   
Beratungsfolge:
Ortsrat der Ortschaft Nordost Entscheidung
06.12.2012 
08. öffentliche/nichtöffentliche Sitzung des Ortsrates der Ortschaft Nordost ungeändert beschlossen   

Beschlussvorschlag
Sachverhalt
Anlage/n

Beschlussvorschlag:

 

Die SPD- Fraktion im Ortsrat Nordost bittet den Ortsrat folgenden Antrag zu beschließen:

Der Ortsrat bittet die Verwaltung den Verbindungsweg an der Tonkuhle in Richtung Realschule zu befestigen.

Begründung:

 

An der Tonkuhle wird ein Weg (Trampelpfad) in Richtung Realschule als beliebter Verbindungsweg genutzt. Bei schlechtem Wetter ist er nicht oder nur mit Problemen zu nutzen. Sowohl für die Schülerinnen und Schüler der Realschule Thiede als auch für die Spaziergänger wäre eine einfache Befestigung des Weges eine spürbare Verbesserung.

Anlage:

 

Foto

 

Anlagen:  
  Nr. Status Name    
Anlage 1 1 öffentlich Anlage zur Anfrage 1596_16 (3025 KB) PDF-Dokument (2980 KB)