Vorlage - 1038/17

Betreff: Anfrage zur BV 0904/17 Auftragsvergabe zur Sammlung, Transport und Verwertung von Alttextilien
Status:öffentlichVorlage-Art:Anfrage M.B.S.-Ratsfraktion
Federführend:M.B.S.-Ratsfraktion   
Beratungsfolge:
Betriebsausschuss SRB zur Kenntnis
19.09.2017 
7. öffentliche/nichtöffentliche Sitzung des Betriebsausschusses SRB Kenntnisnahme bzw.Beschlussvorbereitung   

Sachverhalt
Anlage/n

 

Anfrage:
 

Die M.B.S.-Ratsfraktion bittet um Beantwortung folgender Fragen:

 

1. Welche Übergangsregelungen und Fristen sind zwischen dem jetzigen

    Entsorgungsunternehmen für Altkleider & Alttextilien bis zum 31.12.2017

    und mit dem neuen Unternehmen ab 01.01.2017 vereinbart?

 

    a) Bis wann muss das alte Unternehmen seine Container wegräumen?

 

    b) Ab wann darf das neue Unternehmen seine Container aufstellen?

 

    c) Ist die Entsorgungsmöglichkeit in der Übergangszeit für die Bürger

        geregelt und gewährleistet?