Vorlage - 3639/17

Betreff: Spielgeräte auf dem Marktplatz am Schölkegraben in Salzgitter-Lebenstedt
Status:öffentlichVorlage-Art:Antrag SPD-Ratsfraktion
Federführend:SPD-Ratsfraktion   
Beratungsfolge:
Betriebsausschuss SRB Entscheidung
18.02.2020 
30. öffentliche/nichtöffentliche Sitzung des Betriebsausschusses SRB ungeändert beschlossen   

Beschlussvorschlag
Sachverhalt
Anlage/n

ALLRIS® Office Integration 3.9.2

 

 

 

Beschlussvorschlag:


Auf dem Marktplatz am Schölkegraben soll der Untergrund für die bisher aufgestellten Spielgeräte an gleicher Stelle erneuert, barrierefrei gestaltet und mit neuen Spielgeräten versehen werden.

 

 

Sachverhalt:
 

Auf dem Marktplatz am Schölkegraben wurden die aufgestellten Spielgeräte wegen ihres defekten Zustandes abgebaut. Es war offenbar keine Erneuerung geplant. Durch die Initiative des Ortsrates Nord sollen nun neue Spielgeräte beschafft und auf dem Marktplatz aufgestellt werden. Durch Initiative der Marktbeschicker/innen und von Anwohner/innen hat sich gezeigt, dass gewünscht und geboten ist, die Spielfläche mit Spielgeräten an der bisherigen Stelle zu erneuern.

       

ALLRIS® Office Integration 3.9.2

       

ALLRIS® Office Integration 3.9.2